Weihnachtsfeiern 

Wenn alle erfolgreich an einem Strang ziehen, hat das Team ein Dankeschön verdient. Ob Familie, Hobby oder Beruf. Zwischen Ende Oktober und Ende Dezember finden  Weihnachtsfeiern statt. Weil wir finden, dass besonders jetzt alle ein DANKE verdient haben, bieten wir euch einen Ort zum gemeinsamen Genießen an. Ob herzhaft klassisch oder vegetarisch; wir kreieren euch ein Weihnachtsessen, wie es sein soll.  Gerne gestalten wir für eure Mitarbeiter auch Dinnerboxen oder Geschenkkörbe für zu Hause mit allerhand feinen Köstlichkeiten aus dem nu oder von unseren Partnern. Ganz wie es euch gefällt. .

Wer uns kennt weiß: wir tun alles, um euren individuellen Wünschen gerecht zu werden und gestalten gerne um eure Vorstellungen herum.

 

Anmeldung

Einverständniserklärung

13 + 8 =